​THORSTEN WITTMANN

Internationaler Finanzautor

Wie Mann finanzielle Freiheit lebt

Was unterscheidet Millionäre von finanziell wenig erfolgreichen Menschen? Welche 5 Bereiche muss jeder Mann regeln und führt damit das Leben seiner Träume? Was verschweigen uns Banken und Versicherungen? Die 5 Schlüssel für finanzielle Freiheit behandeln wir mit konkreten Praxistipps in 50 spannenden Minuten.  

Thorsten Wittmann ist internationaler Finanzautor und Speaker. Er reist um die Welt und recherchiert vor Ort die besten Geldanlagen und Finanztipps für seine Klartext-Community mit über 30.000 Mitgliedern.

Zur Person: 

Thorsten lebt in der Weltmetropole und persönlichen Lieblingsstadt Buenos Aires und spricht fießend Deutsch, Englisch und Spanisch. Er ist Mitglied in einem der exklusivsten US-Internet-Masterminds dieser Welt.


Vortrag

Aufgezeichnet bei der MALEvolution-Konferenz MANN SEIN 2018


>