​VEIT LINDAU

Coach, Speaker und Bestseller-Autor

Mann und Mission

Wie der Samurai in Dir erwacht 

Ein Junge reift nicht durch Worte zum Mann, sondern durch seine Taten. In diesem Vortrag geht es um die vielleicht stärkste Quelle des Selbstwertes für einen Mann, seine Mission.

Zur Person: 

Veit Lindau wirkt seit mehr als 20 Jahren als Coach, Speaker und Bestseller-Autor. Er ist professionelles Mitglied der "German Speaker Association".
Veit versteht sich als liebevoller "Cultural Provocateur", achtsamer Businesspunk und Freigeist. Er gilt im deutschsprachigem Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Durch erfolgreiche Unternehmen und Projekte demonstriert er, dass es sehr wohl möglich ist, Authentizität, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen. Als Unternehmensberater begleitet er idealistisch gesinnte Selbstständige und Unternehmer von der ersten Geschäftsidee bis zur erfolgreichen Manifestation ihres Business.


Vortrag

Aufgezeichnet bei der MALEvolution-Konferenz MANN SEIN 2018


>