Gerald Hüther

Hirnforscher und Autor

Ilan Stephani

Autorin, Körpertherapeutin
und Seminarleiterin

Würde, Objektivierung und Prostitution – und was das mit Männern und einer besseren Welt zu tun hat

Ilan Stephani provoziert in ihrem Bestseller Lieb und Teuer mit offenen Berichten über ihre Zeit als Hure in einem Berliner Bordell. Sie sagt: „Das Klischee ist, dass Freier Monster sind. Das habe ich aber wirklich nicht erlebt. Männer, die in den Puff gehen, wollen nicht alle etwas Grausames durchziehen, die suchen genauso wie draußen einfach nur Kontakt.“ Heute ist sie bekannte Körpertherapeutin, Seminarleiterin und Körperforscherin

Dr. Gerald Hüther zählt zu den bekanntesten Hirnforschern Deutschlands, ist Neurobiologe, Autor, Wissenschaftler. Er sagt: „Kein Mensch kann die in ihm angelegten Potentiale entfalten, wenn er in seiner Würde von anderen verletzt wird oder er gar selbst seine eigene Würde verletzt.“

John Aigner ist Mit-Begründer und Kopf der MALEvolution und führt durch dieses spannende und tiefe Gespräch.

Mehr zum Thema in unserem Forum Neue Männlichkeit:

Die sexuelle Matrix von Ilan Stephani


Live-Gespräch

Aufgezeichnet im Februar 2021


>

WERTVOLLE  RESSOURCEN 
KOSTENLOS für dich

In unserem monatlichen
Newsletter bekommst du:
Weiterbildung, Online-Mediathek, Event-Kalender, Inspiration & Gemeinschaft

x