​ANDREAS REIMERS

Coach für Kommunikation und Veränderung

Spüre die Macht einer großen Gruppe: warum ein Männer-Rudel gut für dich ist.

​Was macht es mit dir, wenn du als Mann Teil eines Männer-Rudels bist? Wie fühlt es sich an, gemeinsam mit anderen Männern in die gleiche Richtung zu laufen, Teil von etwas Größerem zu sein? ​Welche Auswirkung hat das auf dich als Mann?
Erlebe die MANN SEIN als das Rudeltier, das du bist. Erschaffe dir die Verbindung zu deiner männlichen Urkraft und spüre… spüre!

Zur Person: 

Andreas ist Trainer und Coach für Kommunikation und Veränderung, engagiert sich seit 2015 tatkräftig in der MALEvolution und gestaltet derzeit das "Eisenhans"-Camp für Männer.
Seine Mission ist es, Menschen dabei zu unterstützen ihre vollen Potentiale zu erkennen, zu entfalten und zu leben. Für Ihn kommt es dabei nicht darauf an wer ein Mensch jetzt ist, oder zu sein glaubt (vorgibt), sondern darauf, wer er sein wird sobald er in der richtigen Umgebung die für ihn richtige Unterstützung erhält.


Vortrag

Aufgezeichnet bei der MALEvolution-Konferenz MANN SEIN 2018


>