der jungenbereich - 
ressourcen für eltern und jungs

Jungen verstehen und unterstützen ist der MALEvolution eine Herzensangelegenheit.
Mit der freundlichen Unterstützung des Magazins BoysUp stellen wir kostenlose Ressourcen für Eltern und Jungen zur Verfügung.

artikel

6-tipps-fuer-eine-stabile-vater-sohn-beziehung

6 tipps für eine stabile vater sohn beziehung

Die Beziehung zwischen Vater und Sohn kann schwierig sein. Was allerdings wirklich für die Entwicklung deines Sohnes entscheidend ist, ist eine gute Vater Sohn Beziehung! Gerade in der Pubertät verändern sich Jungen oft schneller als wir es mitbekommen.

die-3-wichtigsten-tipps-wenn-dein-sohn-13–geworden-ist

die 3 wichtigsten tipps, wenn dein sohn 13 geworden ist

Bist du Vater? Möchtest du den klassischen Vater Sohn Konflikt vermeiden? Dein Sohn ist bereits 13 Jahre oder auch schon älter, er ist also fast schon erwachsen? Überleg einfach mal, wie sprichst du mit deinem Sohn?

mutter-und-sohn-beziehung-in-der-pubertaet

mutter und sohn beziehung in der pubertät

“Mein Sohn ist in der Pubertät und legt ein aggressives Verhältnis gegenüber mir als Mutter an den Tag, was kann ich tun?” “Warum ist mein Sohn so aggressiv?” “Die Wut meines Sohnes richtet sich gegen mich als Mutter…!”

hilfe – meine mutter-sohn-beziehung ist gestört!

Ein wichtiges Fundament stellt eine gute und stabile Mutter-Sohn-Beziehung für das ganze Leben deines Kindes dar. Es ist eines der wichtigsten Ziele für die meisten Mütter ihr Kind beim Heranwachsen zu stärken und zu unterstützen. Um was geht es konkret 

was tun bei einer gestörten mutter-sohn-beziehung?

Ist das Mutter-Sohn-Verhältnis gestört, dann könnte sowohl das Zusammenleben als auch die Lebensqualität von Mutter und Sohn erheblich einschränken. Was ist  eine gute Basis für ein harmonisches Mutter-Sohn-Verhältnis?

du willst mehr über die malevolution erfahren?

der malevolution
newsletter


I​n unserem Newsletter erhälst Du
Infos zu vielen Events sowie wertvolle Ressourcen als Mann!

Insert Call to Action
>

WERTVOLLE  RESSOURCEN 
KOSTENLOS für dich

In unserem monatlichen
Newsletter bekommst du:
Weiterbildung, Online-Mediathek, Event-Kalender, Inspiration & Gemeinschaft

x