malevolution – der jungenbereich 

Jungen sind laut, aggressiv, destruktiv und unangepasst. Sie können sich nicht konzentrieren, passen nicht in das Schulsystem und stören. Was ist los mit den kleinen Männern? Die Verunsicherung ist groß, bei denen, die mit Jungen zu tun haben und noch mehr bei den Jungen selbst.

Wie können jene, die Jungs unterstützen wollen, das tun? Wie geht man am Besten mit Jungs um, was brauchen sie um zu glücklichen, verantwortungsbewussten Männern heranwachsen zu können? Darum geht es hier in dem Bereich „Jungen verstehen und unterstützen“.

MALEvolution, als unabhängige Platform soll Wissen an all jene vermitteln, die mit Jungen zu tun haben und sie unterstützen wollen. Aber auch Jungs können sich informieren. In diesem Bereich können sie vieles über sich selbst erfahren, wie sie ticken, warum sie so denken, fühlen und handeln. Experten lassen tief blicken, geben Tipps und verraten Tricks zur gezielten und nachhaltigen Förderung der „Männer von morgen“.

der malevolution
newsletter


I​n unserem Newsletter erhälst Du
Infos zu vielen Events sowie wertvolle Ressourcen als Mann!

Wer steckt hinter dem Jungenbereich der MALEvolution? 

anton 

wieser

warum ein jungenbereich?

Weil die MALEvolution auch an die Zukunft denkt.

Weil die Jungen von heute die Männer von Morgen sind.

Und weil wir heute wie morgen Männer brauchen, die wissen was sie wollen, aufmerksam und großzügig sind und Verantwortung für sich und andere übernehmen.

unser anliegen

Wir fragen uns: Wie können wir es unseren Söhnen erleichtern, zu Männern zu werden,
die Verantwortung übernehmen, selbstständig sind und Selbstbewusstsein haben.
Dieser Bereich soll genau dafür einen Beitrag leisten.

wer ist anton?

Anton gehört zu den gefragtesten Experte für funktionierende Vater&Sohn Beziehungen im deutschsprachigen Raum. Mit seinem Unternehmen Männers-Urlaub für Vater&Sohn begleitet er und sein Team Väter&Söhne und unterstützt sie bei dem Vorhaben, ihre Beziehung langfristig und nachhaltig zu stärken.

Anton bietet die einzigartige Kombination von spannenden Abenteuern in der Natur, professioneller Betreuung durch Pädagogen, Psychologen und Coachs. Die durchdachten und zielgerichteten Programme sind so aufgebaut, dass sie sowohl Vätern als auch den Söhnen Spaß machen.

Dadurch wird die Beziehung nachhaltig gestärkt und auf langfristig stabile Beine gestellt. Anton ist Kinder- und Jugendcoach, dipl. Mentaltrainer, Jungen Coach und Erlebnisbegleiter. In Kitzbühel/Tirol betreibt er auch eine Praxis für Kinder- und Jugendcoaching sowie Jungen Coaching.

>