Nicolas Matt

Persönlichkeitstrainer und Speaker

Nicolas Matt hilft Menschen zu wachsen: mental, physisch, emotional und spirituell. Er studierte Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation, M​​​​edienpsychologie, Mediensoziologie, Design Thinking und Asiatische Wirtschaftswissenschaften in Berlin, Potsdam und Bangkok und ist Lehrbeauftragter an der Mannheim Business School.Entgegen aller Entmutigungsversuche gründete Nicolas sein erstes eigenes Unternehmen im Alter von 18 Jahren und ihm gelang als Senkrechtstarter der Aufstieg zu „Deutschlands jüngstem Rhetoriktrainer“ (Stuttgarter Zeitung).

Seit mehr als 8 Jahren ist er für internationale Firmen und Universitäten als Trainer, Coach und Speaker aktiv. Er betreut regelmäßig Prof-Sportler, Vorstände und Top-Musiker. Mit seiner "Einfach Machen"-Mentalität initiierte der doppelte Sozialpreisträger ein bundesweit ausgezeichnetes Umweltprojekt, positionierte eine millionenschwere Aktiengesellschaft neu und war Mitbegründer einer bis heute sehr erfolgreichen strategischen Beratungsagentur. Bis heute hat sein Unternehmen mehr als 15.000 Menschen trainiert und gecoacht.


Interview

Aufgezeichnet 2017


© MALEvolution 2016

Kontakt & Newsletter

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

>